Sie sind hier: Start  >  Neuigkeiten > Parkplatzbau Th.-Heuss-Straße

Bautagebuch

Parkplatzbau Th.-Heuss-Straße

Errichtung von 22 weiteren Stellplätzen

Wir mussten einige Hürden überwinden, können aber nun endlich die Schaffung weiterer Stellplätze an Th.-Heuss-Straße verkünden. Die Anwohner müssen derzeit teilweise auf der Zufahrtsstraße zur B6 parken und bei rücksichtslosem Fahrverhalten Beschädigungen am KFZ hinnehmen. Bereits die zuletzt gebauten Stellplätze wurden dankbar angenommen.

Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und schon kommt es zu Verzögerungen. Die Lehm-/Sandschichten reichen tiefer als vermutet und müssen nun zusätzlich abgetragen werden. Es ist allerdings entscheidend, dass der Untergrund stabil und tragfähig ist. Andernfalls würde das Pflaster durch die Last der Fahrzeuge absacken und alle Arbeit wäre umsonst! Daher braucht es etwas Geduld, aber dafür soll es richtig gemacht werden.

Der erste Bauabschnitt ist fertig und wurde zum 01.04.2021 verkehrssicherungstechnisch freigegeben. Unsere Mieter haben sich riesig gefreut! Das zeigt auch die 100%ige Vermietungsquote.

Der II. und letzte Bauabschnitt soll zum 01.05.2021 fertiggestellt werden. Wir stehen in den Startlöchern: wir haben die Vetrräge bereits vorbereitet und warten nur noch auf die Freigabe durch die Baufirma. Auch hier zeichnet sich eine Vollvermietung ab...

Anfragen nehmen wir aber immer noch gern entgegen. Rufen Sie an unter 034204 752-0.